Über mich







» HOME » Über mich 

Zu meiner Person

Mein Name ist Gisela Frei. Ich bin im Mai 1975 im Sternzeichen der Zwillinge geboren. Meine Ausbildung als Floristin habe ich 1995 abgeschlossen und seither arbeite ich auf meinem Beruf.

Seit der Kindheit sind vor allem Hunde, Katzen und Pferde meine tierischen Begleiter. Auch Kaninchen, Enten, Vögel und viele andere Tiere haben mich auf meinem Weg zu meiner Berufung begleitet und sind mir auch heute noch gute Lehrer. Ich verfüge über eine langjährige Reit- und Turniererfahrung mit verschiedenen Springpferden.

Meine echte "Berufung" ist die telepathische Kommunikation mit Tieren - auch Tierkommunikation genannt - und dieser folge ich nun schon seit 2004. Meine Lehrerin Helen Gerber Sirin ermöglicht mir das Verlernte wieder zu erwecken und intensiv zu trainieren. Ich besuche bei Helen regelmässig Kurse damit ich meine Fähigkeiten als Tier-Telepathin zielgerichtet erweitern kann.

   

Meine bisherige Ausbildung:

  • Grundkurs / Helen Gerber Sirin
  • Aufbaukurs 1 / Helen Gerber Sirin
  • Anschlusskurs an den Aufbaukurs 1 / Helen Gerber Sirin
  • Mit Tieren reden / Helen Gerber Sirin
  • Vorbereitungskurs für den Aufbaukurs 2 / Helen Gerber Sirin
  • Seelenrückholung für Tiere / Helen Gerber Sirin
  • Grundkurs Canine Communication Amichien® Bonding by Jan Fennell & Tony Knight
  • Aufbaukurs Canine Communication Amichien® Bonding by Jan Fennell & Tony Knight
  • Geistiges Heilen für Tiere / Helen Gerber Sirin, Dozentin Dr. med. vet. A. Dieken ( D ) 
  • Sterben, Tod und Wiedergeburt bei Tieren / Helen Gerber Sirin

© 2009 www.artification.com - Ihr Partner für Werbung, Kommunikation und Medien